top of page
Suche

Testimonial

Dieses Testimonial wurde freundlicherweise von Erika Kindermann (Infina VerbundPartner) an mich weitergeleitet. Ich bedanke mich.


Günter Gregoritsch hat unsere Hochzeit mit einem wunderschönen Design unserer Drucksorten bereichert!



Vom ersten Gespräch an hat er die Art und den Stil, den wir uns für unsere Feier vorgestellt haben, verstanden und in Form toller Designvorschläge "zu Papier gebracht". Er hat Änderungswünsche rasch und unkompliziert

umgesetzt, in inhaltlichen Abstimmungen wertvolle Tipps gegeben und mit seiner Expertise in der Auswahl der passenden Papiersorten, etc. unterstützt.

Das Design für unsere Einladungen, Tisch-Karten, usw. hätten wir uns nicht schöner vorstellen können!


Günter hat mit seinem Design die Stimmung, die wir auf unserer Feier vermitteln wollten, optimal "verbildlicht" und unsere Hochzeit mit einem wunderschönen und zu uns passenden Drucksorten-Design begleitet! Jeder, der

seine Vorstellungen in einem individuellen und persönlichen Design umgesetzt haben möchte, können wir Günter Gregoritsch nur empfehlen!

114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Crisis Children

bottom of page