top of page

TEAM

Die Aufgabenstellungen im zeitgemäßen Marketing und moderner Zielgruppen-Kommunikation verlangt nach den unterschiedlichsten Expertisen. Damit jeder Aspekt Ihrer Anforderungen optimal versorgt werden kann, nehme ich mir die fittesten Leute ins Team. Je nach Anforderung und Volumen der Aktivitäten sind das mal mehr und mal weniger Mitarbeiter. Auf jeden Fall sind sie alle selbstständige, kreative Menschen, für die Qualität und Zuverlässigkeit Teil ihres Geschäftsmodells sind.

chef.png
GÜNTER GREGORITSCH

Seit 40 Jahren ist unser Unternehmen im grafischen Designer tätig. Unverwechslbare Gestaltung, und visuelle Identität sind unser Motto. Wir zählen seit Langem zu den besten Unternehmen Österreichs im Grafischen Gewerbe, mit mehr als 20 nationalen und internationalen Auszeichnungen. 

gisela.png
Mag. GISELA PLANK

Die Liebe zum Marketing habe ich nach meinem Studium der Wirtschaftspädagogik (WU Wien) bei der Firma Ericsson entdeckt. Dort war ich 10 Jahre in marketing- und vertriebsorientierten Positionen tätig. 2009 habe ich mit viel Leidenschaft die Firma informativ! punktgenaue kommunikation gegründet und bin seither erfolgreich für Klein- und Mittelbetriebe, sowie Gemeinden und Institutionen tätig.

hans_krist.jpg
HANS KRIST

Fotos, die einzigartige Geschichten erzählen, sind meine Welt.
Bei meinen Aufträgen bin ich mittendrin und nicht nur dabei! Das schönste Kompliment eines Kunden bisher war: "Wir haben soviele schöne Fotos, aber wo warst Du eigentlich?"

bottom of page